Tanja

 Es bedeutet mir viel in meinem eigenen Atelier kreativ zu sein, Menschen dabei zu begleiten eigene kleine und grosse Kunstwerke zu schaffen, zu berühren, zu staunen und zu begegnen!

Für mich ist einzigARTix ein Geschenk, Freude, Ausgleich und Erfüllung! ...eine kreative Oase im schönen Luthertal...

Nebst meinem Wirken im Atelier bin ich Mami von drei Kindern und arbeite Teilzeit als Aktivierungsfachfrau.

Ich bin sehr naturverbunden, liebe meinen Garten und …..

 

So hat alles angefangen: Heidi und ich haben zusammen einzigARTix gegründet und aufgebaut. Nach 11 Jahren gemeinsamer Tätigkeit, führe ich seit 2019 einzigARTix alleine weiter! Heidi, danke für die wertvolle Zusammenarbeit während all den Jahren! Schön, dass es dich gibt!

Tanja Suter-Birrer

Floristin, Aktivierungsfachfrau HF und Mami von

Laurin, Nina und Fiona

 

Heidi Greber-Birrer

Offsetdruckerin, Fachfrau Betreuung und Mami von Alex und Dario